Metanavigation: 


living.knowledge | WWU Münster  


Am Donnerstag, den 27.04.2017, fand die Abschlusspräsentation des Forschungsprojekts EOL-IS beim Konsortialführer P3 energy statt. Hoch oben im alten Kraftversorgungsturm in Aachen präsentierten die Projektpartner die wesentlichen Ergebnisse aus den vergangenen drei Jahren Forschungsarbeit.

Anschließend ließen die Teilnehmer den Abend mit einer Kleinigkeit zu Essen und kühlen Getränken ausklingen. Dies bot den Projektbeteiligten noch einmal die Gelegenheit das in den vergangenen Jahren gemeinsam Erarbeitete in gemütlicher Runde zu reflektieren und zukünftige Forschungsvorhaben zu besprechen.

Interessierte, die an der Abschlusspräsentation nicht teilnehmen konnten, seien an dieser Stelle auf die Abschlusstagung des Förderschwerpunkts „Dienstleistungsinnovationen für Elektromobilität“ am 5. Juli ebenfalls in Aachen hingewiesen. Dort werden, neben weiteren Forschungsprojekten, Ergebnisse von EOL-IS vorgestellt. Zudem wird es die Gelegenheit zum persönlichen Austausch mit den Projektbeteiligten geben.

Weitere Informationen zur Abschlusstagung finden Sie unter: http://www.elektromobilitaet-dienstleistungen.de/?p=3495


Impressum | © 2018 WWU Münster